scroll
  ---------
Covid-19ENENCovid
19

The Capra meets dü

dü – ich bin wieder da! zumindest ein wenig.

Es freut mich sehr, die Zusammenarbeit mit dem Boutique-Hotel The Capra anzukündigen. Künftig wird die Idee des dü im Weinkeller des Hotels weitergeführt. Ab Dezember 2023 heisst es dü-Käsefondue-Erlebnis in gemütlichem The-Capra-Ambiente. Die Menukarte und alle Rezepte hat The Capra übernommen, genau so wie unsere langjährigen Lieferanten – und natürlich werde auch ich ab und zu da sein.
Ich freue mich, dem einen oder anderen bekannten Gesicht zu begegnen. Bis bald.

Astrid

Weitere Infos findest du hier:
Informationen
Reservation

Obacht! die Fondue Hitta (Untere Gasse 3) bleibt geschlossen.

Tschüss - mit einem weinenden Auge

Das dü war für mich eine Herzenssache. Ich bin dankbar für diese tolle Zeit. Ein riesengrosses Dankeschön an die wunderbaren Gäste, die ich hier bewirten und kennenlernen durfte. Viele davon sind zu Stammgästen geworden – und das ist für mich das schönste Kompliment. Natürlich werde ich auch nach meiner Zeit im dü häufig in Saas-Fee anzutreffen sein. Schliesslich ist mir meine zweite Heimat ans Herz gewachsen.

Hitta

dü heisst die einzigartige Fondue Hitta in Saas Fee, welche die typische Walliser Beständigkeit ausstrahlt. Beständigkeit darum, weil dü in einem alten Holzstall untergebracht ist. Dieser schützte während rund zweihundert Jahren Kühe und Schafe vor den eisigen Wintern. Heute treffen im ehemaligen Stall die alten Holzbalken auf einen modernen, massgefertigtern Ofen welcher als Herzstück der Fondue Hitta, für eine warme und herzliche Ambiance sorgt. Der Holzofen dient nicht nur zum Heizen, sondern auch zum Kochen.

Astrid

Nein, ich bin keine Walliserin, doch ich fühle mich in Saas-Fee zu Hause. Ursprünglich kam ich zum Wintersport nach Saas-Fee. Später arbeitete ich während den Wintermonaten im ehemaligen Alpine Resort Hohnegg. Die herzlichen Menschen waren es, die neben dem einmaligen Alpenpanorama dazu beigetragen haben, dass ich mir heute einen Winter ohne Saas-Fee nicht mehr vorstellen kann.

Kontakt

dü Saas-Fee
Untere Gasse 3
CH-3906 Saas-Fee

Astrid Binder
welcome@due-saasfee.ch

www.due-saasfee.ch
dü Saas-Fee auf Google Maps
dü Saas Fee Reservation, Fondue, Raclette
dü Saas Fee Hitta, Haus, Schopf, Gadendü Saas Fee  Innenansicht, Tische, Gedeck